Wir Freien Wähler Bad Wörishofen bedanken uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns bei der Kommunalwahl ihr Vertrauen geschenkt haben. Dieses Vertrauen ist für uns Auftrag und Verpflichtung zugleich. Auch in Zukunft setzen wir uns mit Engagement, Sachverstand und Verantwortung für die Interessen unserer Kurstadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger ein.
Starke Stimme im Stadtrat
Als zweitstärkste Fraktion im Stadtrat stehen wir für unabhängige, sachorientierte und bürgernahe Kommunalpolitik. Unser Ziel ist eine nachhaltige und zukunftsfähige Entwicklung Bad Wörishofens mit soliden Finanzen, einer starken lokalen Wirtschaft, einem attraktiven Kur- und Tourismusstandort sowie hoher Lebensqualität für alle Generationen.
Transparenz und Dialog
Kommunalpolitik lebt vom Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Deshalb informieren wir Sie auf dieser Internetseite regelmäßig über aktuelle Themen, Diskussionen und Beschlüsse im Stadtrat.
Ihre Meinung ist uns wichtig:
Teilen Sie uns gerne Ihre Ideen, Wünsche und Anliegen mit. Wir greifen diese gerne auf und bringen sie in die kommunalpolitische Arbeit ein.
Gemeinsam für Bad Wörishofen
Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern und Unterstützern, die sich im Wahlkampf mit großem Einsatz engagiert haben. Ihr Engagement hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir erneut stark im Stadtrat vertreten sind.
Wir werden dieses Vertrauen verantwortungsvoll nutzen für ein starkes und lebenswertes Bad Wörishofen.
Ihr
Paul Gruschka
(1. Vorsitzender der Freien Wählervereinigung Bad Wörishofen e.V.)