Am Dienstag, dem 12. Mai 2026, trafen sich die „Aktiven Einzelhändler“ Bad Wörishofen unter der Leitung ihres Vorsitzenden Fritz Barth zum gemeinsamen Austausch. Im Mittelpunkt standen aktuelle Entwicklungen im Einzelhandel sowie die Planung gemeinsamer Projekte zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Bad Wörishofen.
Seitens der Freien Wähler Bad Wörishofen nahmen Fraktionsvorsitzender Joachim Nägele sowie zwei weitere Mitglieder der Wählervereinigung an dem Treffen teil. Für die Freien Wähler war insbesondere wichtig zu erfahren, welche Erwartungen und Anliegen die Einzelhändler an den neu gewählten Stadtrat und die künftige Stadtpolitik haben.
Der direkte Dialog mit den Gewerbetreibenden und Einzelhändlern vor Ort ist für die Freien Wähler von großer Bedeutung. Nur durch einen offenen Austausch können die richtigen Impulse für eine lebendige Innenstadt und einen starken lokalen Handel gesetzt werden.
Über weitere Entwicklungen und Ergebnisse werden wir Sie selbstverständlich weiterhin aktuell auf unserer Internetseite informieren.